Wanderwoche "Zauchensee"

Unsere Wanderwoche 2021 findet dieses Mal in unserer traditionellen Wintersport-Destination statt.

In Altenmarkt-Zauchensee werden wir bei unserem altbewährten Unterkunftsgeber,
Hotel Brückenwirt***; beherbergt sein.

Auch im Sommer gibt es in dieser Region, die vielen NaturfreundInnen von der Skiwoche im Jänner bestens bekannt ist, unzählige Möglichkeiten, die im Winter tief in Schnee gehüllte Landschaft, nun auch in der warmen Jahreszeit beim Wandern in ihrer grünen Pracht kennen zu lernen. Als Ausgangspunkte für die Touren sind die Orte Flachau, Wagrain, Zauchensee, Filzmoos, Radstadt, Kleinarl und Altenmarkt im Pongau vorgesehen. Ein an die Wetterverhältnisse angepasstes Wanderprogramm wird vom Betreuer-Team erstellt.

Reiseleitung: Kurt Tisch

WanderinstruktorInnen:  Judith Zeinlinger, Josef Höller, Alfred Weber

Hin-/Rückfahrt: ein Reisebus bringt uns gemeinsam an unser Ziel und am Ende der Woche wieder zurück nach Wien. Dieser steht uns auch vor Ort für die Wanderungen zur Verfügung.

Quartier: Hotel Brückenwirt *** in Altenmarkt-Zauchensee

Inkludierte Leistungen:

• 7 Nächtigungen / Halbpension,
  • Busfahrten,
  • Betreuung durch unsere WanderinstruktorInnen

Preis:

Naturfreunde-Mitglieder: € 589,-

Teilnehmerpreis "Nicht-Mitglied": € 649,-

EZ-Zuschlag: € 84,-

Anmelde- und Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 15,- ist im Gesamtpreis inkludiert und wird bei Stornierung nicht rückerstattet.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- und Reisestornoversicherung und helfen gerne bei einer online-Buchung!

Preis- und Programmänderungen (vor allem bei Schlechtwetter) vorbehalten!

Wichtige Infos:

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist von ALLEN - VeranstalterInnen wie Gästen - ein hohes Maß an Geduld und Flexibilität verlangt. Informiert Euch bitte daher regelmäßig über den aktuellen Stand der jeweiligen Veranstaltung!

Um an unseren Veranstaltungen teilnehmen zu können, wird aufgrund der aktuellen Corona-Krise, bei ALLEN TeilnehmerInnen vorausgesetzt, dass von jeder Einzelperson, den zum Zeitpunkt des Reiseantritts aktuell geltenden Vorgaben der Regierung, Folge geleistet wird.

Besten Dank für deren Einhaltung und Ihr dahingehendes Verständnis!

Zauchensee

Naturfreunde Reisebüro Wien