Naturfreunde Versicherungsservice

Das Naturfreunde-Freizeit-Unfallservice ist im Mitgliedsbeitrag inkludiert und gewährt allen Naturfreunde-Mitgliedern Versicherungsschutz bei Freizeitunfällen mit Leistungen aus den Bereichen Bergung, Rückholung und dauernde Invalidität.

Hütten & Häuser

Hier findest du auf einem Blick, alle Hütten & Häuser, welche von den Naturfreunden Wien verwaltet werden.

Themen

Naturfreunde-Experten geben Tipps in Sachen alpine Sicherheit, Fitness, Gesundheit, Ausrüstung, Training und vieles mehr.

Hier findest du aber auch die

Shop

Werbeartikel, Wanderbücher, Bekleidung, Ausrüstung für Sportkletterer und vieles mehr kannst du über unseren Shop bestellen:

Wetterdienste

Einer der größten Risikofaktoren beim Wandern und Bergsteigen ist das Wetter! Daher ist das Einholen von Wetterinformationen ein sehr wichtiger Bestandteil der Tourenplanung.

Suchen & finden

Als Service bieten die Naturfreunde kostenlos die Möglichkeit an, eine/n FreizeitpartnerIn zu finden. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten: