Restplatz Buchungen auf Anfrage: Wandern auf Lefkada / Griechenland

Natur - und Kultur - Genuss in Griechenland

Auch im Jahr 2024 erwartet eine Wander-Gruppe wieder eine abwechslungsreiche Woche in Griechenland.

Natur UND Kultur kommen dabei nicht zu kurz!

Lefkada verdankt ihren Namen ihrem südlichsten Kap, dem Kap Lefkatas, das im Altertum weißer Felsen bzw. weiße Klippe (lefkos, leukos: griech. "weiß") genannt wurde.

Die Insel liegt zwischen Korfu und Kefallonia. Ein schmaler Streifen Meer trennt die Insel von der Festlandregion Akarnanien. Dennoch ist die Anreise dank der Brücke, die die beiden Seiten des Kanals verbindet, problemlos.

Alle detaillierten Programmpunkte bitte der Ausschreibung / den Anmeldeunterlagen unter Downloads, entnehmen!

Reisepartner: wandern-natur.com, Sramek Reisen

Reiseleitung: Fritz JENSCH

Preise:

Richtpreis für NF-Mitglieder     € 1.690,-  / Person im DZ

Richtpreis für Nicht-Mitglieder  € 1.760,- /  Person im DZ

EZ Zuschlag € 170,-

Inkludierte Leistungen:

• 7 Übernachtungen inkl. Frühstück in Zweibettzimmern im Hotel mit 2 Wohn-Komplexen

• Flug Wien Schwechat - Aktio Preveza - Wien Schwechat

• Transfers vom/zum Flughafen in Preveza - Nydri (ca. 35 km)

• Transfers zu den Ausgangspunkten der Wanderungen

• geführte Wanderungen und Ausflüge lt. Programm samt deutschsprachiger Wanderführungen und ganztägiger Betreuung

Nicht inkludierte Leistungen:

• An/Abreise zum/vom Flughafen Wien / Schwechat

• persönliche Ausgaben wie Mittag- und Abendessen sowie Getränke und div. Eintritte

• Storno - Reise - Versicherung

Verpflichtend:

jeglicher Abschluss einer Auslandsreiseversicherung Empfehlung: (Naturfreunde-Auslandsreiseversicherung) 2024 [Richtpreis €12,- p.P.  für Naturfreunde-Mitglieder]

Wir helfen gerne dabei!

ANMELDUNG schriftlich mittels beigefügtem Anmeldeschein (per Post, E-Mail, Fax;) unter DOWNLOADS (rechts) zu finden. Anschließend erhalten Sie eine Rechnung / Anmeldebestätigung zwecks An- bzw. Restzahlung.

Anmeldeschluss neu: 26. März 2024

ACHTUNG: GEÄNDERTE ANZAHLUNGS- UND STORNOBEDINGUNGEN!

Preis- und Programmänderungen vorbehalten!

Lefkada Nydri

Sa., 14.09.2024 bis Sa., 21.09.2024