Oper im Steinbruch "AIDA"

Ein kulturelles, wanderbares und erholsames Wochenende verbringen - das bietet unser Kurzurlaub im Burgenland, bei welchem wir die "Oper AIDA im Steinbruch" aber auch die schönsten Plätze im Burgenland - besuchen werden.

Unsere geplanten Ausflüge bringen uns gemeinsam mit einem Reisebus, nicht nur zum Kultur–Genuss, sondern auch zum Wandern, Erleben und Entspannen:

Besuche bei der Kunstmeile und beim Papstkreuz Trausdorf, Tour & Tasting Classic im „Weingut Esterhazy“ [auf Selbstkosten] sowie in der "Wüste Mannersdorf" runden unser kulturelles Opernprogramm "AIDA" ab.

Alle Ausflüge und Touren werden von unserem Quartier, Hotel Wilhelminenhof **** / Trausdorf, ausgehend, unternommen werden. Ein breites Angebot zum Wellnessen und Entspannen steht in unserer Unterkunft zur Verfügung.

Reiseleiter: Fritz Jensch

An-/Rückfahrt: ein Reisebus bringt uns gemeinsam an unsere Ziele bzw. nach Wien wieder retour

Leistungen: 2 Nächtigungen/Halbpension, Bus-Transfers, Eintritte/Führungen, Festspielkarte

Betreuung durch unseren Naturfreunde-Reiseleiter Fritz Jensch

Die detaillierten Programmpunkte finden sich ebenso auf der Ausschreibung im Download-Bereich.

Preis:

Naturfreunde-Mitglieder DZ / Person: € 499,-

"Nicht-Mitglieder" DZ / Person: € 569,-

EZ-Zuschlag: € 44,-

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- und Reisestornoversicherung!

Preis- und Programmänderungen (insbesondere bei Schlechtwetter) vorbehalten!

Steinbruch St. Margarethen

Fr., 23.08.2024 bis So., 25.08.2024