Langlaufwoche Ramsau - ausgebucht!

Rund um den ehemaligen WM-Ort Ramsau bei Dachstein möchten wir die herrlichen Loipen erkunden.

Mit 2 erfahrenen Langlauf-Instruktoren, werden wir – sportlich oder gemütlich diese Langlauf-Woche gemeinsam erleben. Loipe und Schiverleih sind nur

wenige Schritte von unserer Unterkunft entfernt.

Auf gemeinsame Langlauftage freuen wir uns schon jetzt.

Reiseleitung: Karin Ristic

Termin:    Sa., 14.01.2023 - Sa., 21.01.2023

Unterkunft: Hotel Matschner Ramsau 61, 8972 Ramsau am Dachstein;

Anfahrt: eigene Anreise - Parkplatz vorhanden

Inkludierte Leistungen:

• 7 Nächtigungen / Frühstücksbuffet
  • davon:
  • 4x Halbpension abends ( 14.-17.01.23): reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet sowie die Wahl zwischen mehreren Menüs
  • 3x Nächtigung/Frühstück ( 18.-20.01.23), mit der Möglichkeit, für das Abendessen individuell aufzuzahlen
  • Nutzung Dachsteinbad (samt Fitnessstudio, Sauna incl. Handtüchern & Bademantel)
  • Wintercard für die Region
  • Naturfreunde - Instruktoren – Betreuung  (3 Tage)

Nicht inkludiert: 3x Abendessen, Loipenpass "Loipi"

Teilnehmerzahl:  Max: 14, Min: 7 TeilnehmerInnen

Anmeldeschluß:für Restplätze auf Anfrage 30.11. 2022

Die Anmelde- und Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 15,- ist im Gesamtpreis inkludiert und ist ab dem Zeitpunkt unserer Rechnungslegung - auch bei Stornierung bzw. "Nicht-Buchung" - zu leisten und wird nicht rückerstattet.

Die Teilnahme ist nur für Naturfreundemitglieder möglich. Eine Mitgliedschaft kann jederzeit erworben werden.

Hotel Matschner, Ramsau am Dachstein

Naturfreunde WIEN