Fotoreise 2024 nach Graz

Im Jahr 2024 geht es für alle Hobbyfotograf*innen nach Graz

Auch 2024 dürfen alle Hobbyfotograf*innen nicht zu kurz kommen - die Fotoreise bringt alle dieses Mal nach Graz.

Auf der Suche nach den perfekten Motiven, geht es vom Ausgangspunkt aller Touren, dem Mercure Hotel Graz City, zu den unterschiedlichsten Destinationen.

Ein, wie gewohnt, abwechslungsreiches Programm, welches jede Menge Möglichkeiten für Schnappschüsse bieten wird, hat unsere Fotoreferentin für diese Reise-Gruppe ausgearbeitet - vom Grazer Uhrtum angefangen, bis hin zum Schloss Eggenberg wie auch zur Greifvogelschau auf der Riegersburg, ist für alle etwas Passendes dabei.

Reiseleitung: Landesfotoreferentin Mag.a Maria Dürr

Reiseplan:

14.6.2024: eigene Anreise mit dem PKW (Fahrgemeinschaften sind möglich / erwünscht)

Einchecken im Hotel, Stadtrundgang Graz sowie Fahrt auf den Uhrturm

15.6.2024: Ausflug zum Schloss Eggenberg (Gartenanlage), Besuch im Grazer Burggarten // Doppelwendeltreppe, Besuch bei der „Murinsel“

16.6.2024: Besuch und Führung im Stift Rein, Besuch im Freilichtmuseum Stübing sowie am Thaler See / Kirche „St. Jakob“ – "Ernst Fuchs"

17.6.2024: Auschecken aus dem Hotel und Besuch auf der Riegersburg samt Greifvogelschau; Rückreise nach Wien

Leistungen: 3 Nächtigungen / Frühstück, Eintritte/Führungen gemäß Detail-Ausschreibung;  Betreuung durch unseren Naturfreunde-Reiseleiterin Mag.a Maria Dürr

Die detaillierten Programmpunkte finden sich ebenso auf der Ausschreibung im Download-Bereich.

Preis:

Naturfreunde-Mitglieder DZ / Person: € 369,-

"Nicht-Mitglied" DZ / Person:              € 429,-

EZ-Zuschlag: € 90,-

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- und Reisestornoversicherung!

Preis- und Programmänderungen (insbesondere bei Schlechtwetter) vorbehalten!

Graz City
Ausblick vom Grazer Uhrturm