Bregenzer Festspiele "Rigoletto"

Kultur und Wandern miteinander verbinden: das bietet unser Kurzurlaub in Bregenz, bei dem wir das Kulturfestival "Bregenzer Festspiele mit Rigoletto" - aber auch die schönsten Plätze am Bodensee - besuchen werden.

Auf unserem Programm stehen u.a. kleine Wanderungen und Schiffsfahrten - ausgehend von unserem Quartier in Bregenz; dem gemütlichen Gästehaus Lamm.

Reiseleiter: Gabi Riedl

An-/Rückreise: erfolgen individuell; es besteht aber die Möglichkeit, für unsere TeilnehmerInnen eine gemeinsame Bahnfahrt zu organisieren (Gruppentarif). Diese ist im Preis nicht inkludiert und wird zusätzlich verrechnet.

Bei Interesse an der Bahnfahrt bitte dies am Anmeldeschein vermerken!

Quartier: Gästehaus Lamm in Bregenz

Mehr Informationen zur Unterkunft bitte unter DOWNLOAD entnehmen.

REISEPASS bitte NICHT VERGESSEN!

Leistungen:

• 3 Nächtigungen/Frühstück,
  • Schiff-Transfers,
  • Berg-u. Talfahrt Pfänderbahn,
  • Eintritte/Führungen,
  • Festspielkarte
  • Betreuung durch unseren Reiseleiter

Die vielen verschiedenen Programmpunkte finden sich ebenso auf der
Ausschreibung im Download-Bereich.

Preis:

Naturfreunde-Mitglieder DZ: € 449,-

Naturfreunde-Mitglieder 3-Bett-Zimmer: € 430,-

Teilnehmerpreis "Nicht-Mitglied" € 499,-

(DZ sowie 3-Bett-Zimmer)

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- und Reisestornoversicherung!

Preis- und Programmänderungen (insbesondere bei Schlechtwetter) vorbehalten!

Wichtige Info:

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist von ALLEN - VeranstalterInnen wie Gästen - ein hohes Maß an Geduld und Flexibilität verlangt. Informiert Euch bitte daher regelmäßig über den aktuellen Stand der jeweiligen Veranstaltung!

Um an unseren Veranstaltungen teilnehmen zu können, wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation bei ALLEN ReiseteilnehmerInnen vorausgesetzt, dass von jeder Einzelperson, den zum Zeitpunkt des Reiseantritts aktuell geltenden Vorgaben der Regierung, Folge geleistet wird. Besten Dank für deren Einhaltung und Ihr dahingehendes Verständnis!

Naturfreunde Reisebüro Wien