Advent Wanderung in Mariazell

Zum Abschluss unserer 4-Jahreszeiten-Reisen besuchen wir Mariazell im Advent...

Nachdem Naturfreunde - Gruppen bereits in 3 Jahreszeiten in Mariazell auf Kurz-Urlaub waren, darf natürlich ein krönender Abschluss zur Advent- und Winterzeit nicht fehlen.

Für den Beginn der heurigen Adventszeit haben wir wieder ein aktives, aber auch gemütliches Programm zusammengestellt, wobei uns diverse Lebkuchen-Köstlichkeiten begleiten werden.

Bei guten Wetterbedingungen ist auch ein Besuch der Sternwarte geplant.

Der hoteleigene Wellness-Bereich lädt wieder zum Entspannen ein.

Komm´ mit und sei dabei, um Dich bestens auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen zu können!

Reiseleiterin: Judith Zeinlinger

An-/Rückfahrt: ein Kleinbus bringt unsere Reise-Gruppe gemeinsam nach Mariazell bzw. nach Wien retour

Quartier: Hotel "Drei Hasen ***" in Mariazell - samt eigenem Wellnessbereich zur gratis Benützung

Leistungen:

• 3 Nächtigungen/Frühstück,
  • Bustransfers,
  • Eintritte/Führungen gemäß Ausschreibung
  • Betreuung durch unsere Reiseleiterin

Anmelde- und Bearbeitungsgebühr € 25,-- p.P. ist im Gesamtpreis inkludiert und wird bei Storno nicht rückerstattet.

Nähere Infos zu den jeweiligen Programm-Tagesabläufen finden sich (rechts) unter Downloads.

Preis:

Naturfreunde-Mitglieder: € 649,-

Teilnahmepreis "Nicht-Mitglied" € 719,-

EZ -Zuschlag € 60,-

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- und Reisestornoversicherung und helfen gerne beim Abschluss.

Preis- und Programmänderungen (insbesondere bei Schlechtwetter) vorbehalten!

Nach Mariazell im Advent

Do., 28.11.2024 bis So., 1.12.2024