Die Naturdetektive Wien

Werde ein/e Naturdetektiv*in, erforsche und erlebe die Natur bei einer unserer Veranstaltung. Jedes Naturfreundemitglied ab 6 Jahren kann sich bei den Naturdetektiven anmelden und so bevorzugt an unseren Veranstaltungen teilnehmen.

Was erwartet euch?

-          Personalisierter Detektivausweis

-          Themenwanderungen für die ganze Familie

-          Clubtreffen mit Spiel, Spaß und Abenteuer

-          Workshops

-          Klettergruppe

-          verschiedene Feste

-          Sommercamps

-          und vieles mehr!

-

Die Aufnahme als Naturdetektiv ist nur mit einer aktiven Mitgliedschaft bei den Naturfreunden möglich!

Schnuppern und Kennenlernen ist jederzeit möglich!

Anmeldung und Informationen zu den Naturdetektiven unter alexander.mann@naturfreundejugend.at

Alle Veranstaltungen werden auf der Homepage der Naturfreunde Wien und der Naturfreundejugend veröffentlicht, dort findet man auch immer alle Infos zur Veranstaltung und die jeweiligen Anmeldeformalitäten.

Werde Teil unserer Gemeinschaft und begleite uns auf eine spannende Reise: Tauche mit uns ein in die geheimnisvolle Welt der Natur!

Wir freuen uns auf Dich!

Das Team der Naturfreundejugend Wien

Naturfreunde Jugend Wien

Teilnahme:

NF-Mitglieder: kostenlos

Gäste: Unkostenbeitrag € 5,- pro Familie (max. 4 Per.)