Hüttenpächter*in am Höllenstein gesucht!

Leider muss sich das Pächterpärchen am Höllenstein aus gesundheitlichen Gründen mit Ende Juli zurückziehen.

Darum sind wir auf der Suche nach einer/einem neuen Pächter*in. Start ab 1. August 2023!

Ein paar Fakten zu unserem Haus:

Das Höllensteinhaus liegt auf 645m im Wienerwald vor den Toren Wiens, steht auf der bewaldeten und namensgebenden Erhebung Höllenstein. Hügel und Haus sind vom Biosphärenpark im Wienerwald und dem Naturpark Föhrenberge umgeben. Wir befinden uns hier in Niederösterreich und im Gemeindegebiet von Kaltenleutgeben. Das Höllensteinhaus ist Ziel von Kurzstrecken-, Weitwanderern, Wallfahrern und

Mountainbikern. Die Wallfahrer sind auf der Via Sacra, dem Wiener Mariazeller Weg, Weitwanderer auf dem Nord-, dem Voralpen- und dem Niederösterreichischen Landesrundwanderweg unterwegs. Tagesausflüger marschieren den Mödlinger Rundwanderweg.

Das ganzjährig bewirtschaftete Haus verfügt über 4 Doppelzimmer, 2 Lager mit ca. 20 Betten, eine top ausgestattete Gastronomieküche, ein Gastzimmer mit neuer Schankanlage und insgesamt 72 Sitzplätzen im Innenbereich, sowie einer wunderbaren Terrasse mit 80 Plätzen.

Wir wünschen uns eine/n Pächter/in, der/die ihr/sein Handwerk versteht, die Küche und den Beherbergungsbetrieb mit Begeisterung führt und eine Leidenschaft für das Hüttenleben mitbringt.

Wenn wir dein/euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, sowie - wenn vorhanden - Referenzen. Die Bewerbungen bitte schicken an: wien@naturfreunde.at