Familien - Skitage in Spital am Pyhrn

Skifahren lernen oder intensivieren - unsere Familien-Skitage in Spital / Pyhrn während der Weihnachtsferien

“Schifoan! Weil Schifoan is des Leiwaundste, wos ma si´ nur vurstelln kaunn!“

Du wolltest mit Deiner Familie immer schon einmal „Skifahren – Schnuppern“?

Dann bist Du bei dieser Veranstaltung genau richtig! Nicht weit von Wien entfernt, bieten wir in der 2. Woche der Weihnachtsferien ein paar Tage Anfänger*innen-Skikurse für Kinder / junge Erwachsene, in Spital am Pyhrn, Skigebiet Wurzeralm, an und freuen uns, Euch unsere diesjährigen Skikurse vorzustellen!

Unsere Kurse richten sich an Kinder im Alter von ca. 3 bis 16 Jahren und finden in der wunderschönen Umgebung von Spital / Pyhrn statt.

(Die Kinder müssen untertags schon ohne Windeln auskommen und das „Klogehen“ rechtzeitig sagen können!)

Sie bieten die perfekte Gelegenheit, die Freude am Skifahren zu entdecken bzw. das Können auf den Pisten zu verbessern. Sie sind sowohl für absolute Anfänger*innen, als auch für Kinder/ Jugendliche, die bereits erste Erfahrungen auf den Skiern gesammelt haben, geeignet. Die Kursteilnehmenden werden von erfahrenen Naturfreunde Skiinstruktor*innen betreut werden, die dafür sorgen, dass Spaß und Sicherheit immer im Vordergrund stehen!

Unsere Gruppe wohnt im gemütlichen „Naturfreundehotel“, das ideal für Familien ist und eine tolle Atmosphäre für unsere angebotenen Skikurse bietet.

Verpasst keine Gelegenheit, Euren Kindern unvergessliche Wintererlebnisse zu ermöglichen!

Heute noch anmelden und gemeinsam mit uns erleben, warum „Schifoan“ wirklich das „Leiwaundste“ ist;

wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euren Familien eine tolle Zeit im Schnee zu verbringen!

Termin:        2.1.- 6.1.2025 (Feiertag)

Unterkunft: Seminar- & Sporthotel FREUNDE DER NATUR***; 4582  Spital/Pyhrn,

Wiesenweg 7

Inkludierte Leistungen:

- 4 Nächtigungen / Halbpension im Hotel „Freunde der Natur***“

- 3 Tage „Ganztages-Skikurs“, Betreuung durch Naturfreunde

Instruktor*innenbetreuung (Martin Oujezky & Team)

- Kursniveau: Anfänger*innen und leicht Fortgeschrittene

- tägliche Kurszeiten für Kinder: 9.00-ca. 15:30 / 16.00 Uhr

- freies Skifahren, Langlaufen, Skitouren gehen für die erwachsenen

Begleitpersonen

Leitung: Martin Oujezky & Team

An- / Rückreise:  erfolgt bei dieser Veranstaltung eigenständig und individuell

(Bahnhof in der Nähe der Unterkunft)

Anmelde- und Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 25,- ist im Gesamtpreis inkludiert und wird auch bei Stornierung nicht rückerstattet.

Die Teilnahme ist nur für Naturfreundemitglieder möglich.
Eine Mitgliedschaft kann jederzeit erworben werden.

Do., 2.01.2025 bis Mo., 6.01.2025

€ 199,00 für Kinder bis zum 6. Geb.tag (im Zimmer d. Eltern)

€ 395,00 für Kinder vom 6.-10. Geb.tag (im Zimmer d. Eltern)  bei 2 vollzahlenden Erw.

€ 409,00 für Kinder vom 10.-15. Geb.tag (im Zimmer d. Eltern)  bei 2 vollzahlenden Erw.

€ 385,00 für begleitende Erwachsene (ab 16. Geb.tag) OHNE Kurs

Weitere Preise siehe bitte Detail-Ausschreibung!

EZ - Zuschlag:

€ 52,00    für den Aufenthalt