Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Wien 2016

In Anwesenheit von mehr als 80 Mitgliedern, darunter auch der Vorsitzende der NATURFREUNDE Landesorganisation Wien, DI Rudi Schicker, wurde die Mitgliederversammlung und JubilarInnenehrung der größten Ortsgruppe der NATURFREUNDE – der Ortsgruppe Wien - abgehalten. Neben dem Bericht des Vorsitzenden Wolfgang Khutter, dem Finanzbericht und dem Bericht der Rechnungsprüfer standen auch Neuwahlen auf dem Programm. Das Team wurde in der bewährten Form bestätigt. Der Reisebericht von Irene Schicker über Bolivien fand ebenfalls großen Anklang.

Die NATURFREUNDE Landesorganisation Wien gratuliert dem neuen Vorstand und wünscht für die künftige Arbeit alles Gute. Den vielen geehrten Mitgliedern gilt unser ganz spezieller Dank für deren Treue zu unserer Organisation. „Berg Frei!“