reisen.naturfreunde.at

Prerow an der Ostsee

"KO MATSU YA" das kleine Kiefernhaus am Darßer Ort

Urlaub im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Wildes Tosen und den Klang der Stille vereint der 78.600 Hektar große Nationalpark Vorpommersche Boddenland-schaft an Deutschlands Ostseeküste. Einzigartige Lagu-nen – so genannte Bodden – und eine Küste in ständiger Bewegung sind seine Markenzeichen.
Am kilometerlangen Darßer Weststrand hat sich einevom Menschen weitgehend unberührte Natur entwickelt.Charakteristisch für die stürmische Küste sind die in Wind-richtung gewachsenen Wipfel der Bäume, die Windflüchter genannt werden.
Ein gut markiertes Netz von Wander- und Radwegen er-schließt den drittgrößten Nationalpark Deutschlands für Besucher*innen.

Achtsames Wohnen direkt am Meer
An einem der schönsten Naturstrände der Ostsee, von einem urwüchsigen Küstenwald eingerahmt, empfangen dich Annet und Jörg in Prerow auf der Halbinsel Fisch-land-Darß-Zingst in einem neuen kleinen Haus namens„Ko matsu ya“, das in japanisch-italienischem Design gebaut wurde und auch für Allergiker*innen geeignet ist.Dieses ganzjährig zu buchende lichtdurchflutete Refugium steht zwischen prächtigen Kiefern und bietet Platz fürzwei Personen. Bei Interesse kann der Aufenthalt um Pi-lates-Stunden, vegane Breakfast-Smoothies, Coaching für Ernährung/gesunden Livestyle, Lauftraining und Biking-Touren bereichert werden.

Preis für 2 Personen pro Nacht: 165 €

1 Person: 137,50 €

Bei Buchungsanfragen bitte das Stichwort "Naturfreunde-BO" angeben.

Annett & Joerg Wendt

Ostseebad Prerow Darß im Kirchenort, Kiefernweg 5

Auskünfte
Naturfreunde-Reisebüro:Viktoriagasse 6, 1150 Wien,

Tel.: 01/894 73 29,

E-Mail: reisebuero@naturfreunde.at

Fr., 1.03.2024 bis Di., 31.12.2024

Dieses Angebot gilt für das ganze Jahr!

Naturfreunde Reisebüro