wien.naturfreunde.at

Gruppenprogramm zum Downloaden

Gruppenprogramme, Treffpunkte und alle Details übersichtlich zum Downloaden und Ausdrucken.

Ab dem 19. Mai 2021 geht es wieder los. Vorbehaltlich allfälliger Änderungen der noch nicht vorliegenden Verordnung, dürfen wir in kleinen Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern wieder Aktivitäten starten.

 

Bitte immer bei den jeweiligen Gruppen nachfragen, ob die Wanderung durchgeführt wird und ganz wichtig und dringend erforderlich ist es sich anzumelden.

 

In diesem Sinne wünschen wir viel Spass bei euren zukünftigen, gemeinsamen Aktivitäten!

 

Naturfreunde Wien Team

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wien

Jederzeit kannst du dich telefonisch oder schriftlich mit Fragen bezüglich der Veranstaltungen an uns wenden. Persönliche Besuche sind möglich, allerdings nur nach vorheriger Terminvereinbarung.
Die Adress lautet:
Erzherzog-Karl-Straße 108, 1220 Wien

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche