penzing.naturfreunde.at

MTB-Kaufberatung

MTB-Kaufberatung

Online Kaufberatung Mountainbike

 

Du willst dir ein neues Mountainbike kaufen und hast noch keinen genauen Plan, in welche Richtung es gehen soll? Kein Wunder, der Mountainbikemarkt ist in den letzten Jahren sehr unübersichtlich geworden. Soll es ein Fully sein oder ein Hardtail? Welche Laufradgröße sollte ich wählen? Welches Rahmenmaterial ist für mein Geld das Beste?

 

Mit unserer Mountainbike-Kaufberatung geben wir dir hilfreiche Tipps und Erklärungen, damit du bei den ganzen Kategorien und Fachbegriffen nicht den Überblick verlierst und am Ende genau weißt, welche Mountainbike-Typen für dich in Frage kommen und welches Modell sich am besten für dein Budget eignet.

 

  • Termin: Do. 7.4.2022, 19:00-21:00

  • Ort: Online über Jitsi Meet – Der Link wird nach der Anmeldung zugeschickt

  • Die Teilnahme ist für Naturfreunde Mitglieder kostenfrei!

  • Anmeldung: andreas.hoellmueller@gmx.at, max. 20 TN (bitte bei Nichtteilnahme auch wieder abmelden)

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Penzing
ANZEIGE