ErlebnisWANDERN

"Einzigartig und einmalig“, so das Lob vielerorts für die Qualitätsoffensive erlebnisWandern®  der NATURFREUNDE Wien. Was als Idee während der Wiener Wanderwochen 2011 begonnen hat, wächst und wächst. Monat für Monat bieten sie Erlebnisse in und mit der Natur, Kultur, Entspannung, Geselligkeit und gesundheitsfördernde Bewegung.

erlebnisWandern® erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Selbst Freundinnen und Freunde aus den Bundesländern und dem Ausland nutzen die Gelegenheit mit erlebnisWandern® die "natürliche Seite" Wiens und seiner Umgebung kennen zu lernen.

Ab nun findet ihr unser Programm sowohl im Gruppenprogramm, als auch im 4 Mal jährlich erscheinenden Magazin "Natur erleben".

Ich hoffe, dass unsere Mitglieder auch weiterhin Interessierte von unseren Terminen informieren, damit auch jene, die noch keine Mitglieder sind, sich von der hervorragenden Qualität von erlebnisWandern® und den NATURFREUNDEN überzeugen können.

Wodurch zeichnet sich erlebnisWandern® aus? Es ist ein koordiniertes Programm, das allen Wanderbegeisterten Möglichkeiten bietet, in der Natur aktiv zu sein, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen (Kulturspaziergänge, Wandertouren, Familienwanderungen, Busausflüge,...) und die Stadt Wien aus einer anderen Perspektive kennenzulernen; ein Programm, so vielfältig, wie die NATURFREUNDE selbst.

Viel Vergnügen beim Wandern,

wünscht dir das Naturfreunde Wanderteam