Outdoor-Opening KHS / Gigasport

Am Samstag,13. Mai 2017 fand in Mödling das Outdoor-Opening der Kletterhalle Südstadt statt. Viele Familien kamen um teils zum ersten Mal am Fels zu klettern. Professionelle Kletterer der KHS waren vor Ort um sowohl die Kinder als auch die Erwachsene einzuschulen und zu sichern.

 

Neben dem Klettern konnte man bei dieser einmaligen Gelegenheit auch sein Können an einem Klettersteig erproben. Als besondere Überraschung aller kam die Bergrettung Wienerwald Süd und montierte einen Flying Fox für die Anwesenden.

 

Das Feedback der Teilnehmer und Besucher war sehr positiv, wir konnten zahlreichen Kindern und  Erwachsenen den Klettersport näher bringen und über die Angebote der Naturfreunde, der Fa. Gigasport/Brunn, der Bergrettung Wienerwald Süd und der Kletterhalle Südstadt informieren.

Eine Wiederholung im Frühsommer 2018 ist geplant und es gibt bereits zahlreiche Ideen um das Event noch attraktiver zu gestalten.

Weitere Informationen

Besucherfeedback:

 

"Wir waren als Familie von dem Outdooropening total begeistert." - Marianne

 

"Die Seilrutsche hat meinen Kinder besonders gfallen." - Ruppi

 

"Klettern am Felsen macht ur viel Spaß." - Onkel Richard

Loading
Angebotssuche